Service-Ingenieur/ Servicetechniker (m/w)

Haitian International Germany GmbH

Ebermannsdorf

Ebermannsdorf

Service-Ingenieur/ Servicetechniker (m/w) Haitian International Germany GmbH Ebermannsdorf Sie übernehmen die Installation und Wartung von servohydraulischen und vollelektrischen Spritzgießmaschinen der Marken Haitian und Zhafir an verschiedenen Standorten in Deutschland.

Die Gmbh Ist Verantwortlich Für Das Deutschland- Und Europageschäft Des Weltweit Führenden Herstellers Von Spritzgießmaschinen Zur Verstärkung Unserer Serviceabteilung Im Oberpfälzischen Ebermannsdorf Suchen Wir Einen Service-ingenieur Bzw Servicetechniker (m/w) Mit Einsatzbereitschaft Und Erfahrung Wir Suchen Ab Sofort Service-ingenieur/ Servicetechniker (m/w) Ihre Aufgabe Sie übernehmen Die Installation Und Wartung Von Servohydraulischen Und Vollelektrischen Spritzgießmaschinen Der Marken Und Zhafir An Verschiedenen Standorten In Deutschland In Abstimmung Mit Der Technischen Leitung Sorgen Sie Für Eine Kompetente Servicebetreuung Und Sichern Den Störungsfreien Betrieb Unserer Maschinen Beim Kunden Darüber Hinaus Unterweisen Und Trainieren Sie Kundenmitarbeiter An Den Maschinen Vor Ort Oder Schulen Kleine Gruppen In Unserem Unternehmen Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung Als Mechatroniker Oder Elektroniker Möglichst Mehrjährige Erfahrung In Der Installation Instandhaltung Und Servicebetreuung Von Anlagen Und Maschinen Reisebereitschaft Im Einsatzgebiet Deutschland Hohe Kundenorientierung Und Gepflegtes Sicheres Auftreten Teamfähigkeit Und Kommunikatives Verhalten Fundierte Pc-kenntnisse Und Gute Englischkenntnisse Unser Angebot Wir Bieten Ihnen Einen Sicheren Arbeitsplatz Mit Unbefristeter Anstellung In Einem Sehr Erfolgreichen Und Ständig Wachsenden Inhabergeführten Unternehmen Es Erwarten Sie Eine Moderne Arbeitsumgebung Leistungsgerechte Vergütung Individuelle Weiterbildungsmaßnahmen Und Ein Ausgezeichnetes Betriebsklima In Einem En Umfeld Wir Bieten Für Auswärtige Mitarbeiter Planen Wir Einen Shuttle-transfer Ihre Bewerbung Möchten Sie Uns Gern Persönlich Kennenlernen Dann Senden Sie Bitte Ihre Aussagefähige Bewerbung (inklusive Gehaltsvorstellungen) Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins An Unsere Personalabteilung: Gmbh Telefon: +49 (0) 9438 9439 - 0 E-mail: Jobs@com Wwwcom Service-Ingenieur/ Servicetechniker (m/w) Sie übernehmen Die Installation Und Wartung Von Servohydraulischen Und Vollelektrischen Spritzgießmaschinen Der Marken Haitian Und Zhafir An Verschiedenen Standorten In Deutschland Ebermannsdorf

Technischer Vertriebsinnendienst (m/w)

Vertriebs-Ingenieur (m/w)

Technischer Vertriebsinnendienst (m/w)

Pflegehelfer mit Zulassung für LG III (m/w/d) auf Minijobbasis
   Aktiv Pflege Odenthal (Wermelskirchen)

Mitarbeiter im Logistik
   Amazon (Kettenkamp)

Angebots- und Ausschreibungsmanager / Contract und Tender Specialist (w/m/d)
   Bio-Rad Laboratories GmbH (Feldkirchen)